Herzlich willkommen

Allein und doch zentral: 
Kein Nachbar in Sicht und trotzdem nah am Ortskern (1,6 km).
Den Wald vor der Haustür und zwei Fahrminuten zur A7.

Grundsätzliches:
- PKW-Stellplatz
- Abstellmöglichkeit für Fahrräder
- eigenes Haus mit heller, eingeschossiger Wohnung (ca. 120 m²)
- Stufen auf dem Weg zum Eingang
- WLAN-Zugang im Haus

Wohnbereich

Direkt am Eingang befindet sich der Wintergarten, wo morgens die ersten Sonnenstrahlen eintreffen. Der helle Wohn- und Essbereich ist großzügig geschnitten. Dort befinden sich ein großes Ecksofa, TV, Radio mit Bluetooth-Funktion und ein Sessel mit Hocker. Der lange Esstisch bietet viel Platz für alle Gäste.

Küche

Eine neue Einbauküche mit allem, was man braucht: Elektroherd mit Ceranfeld, Backofen, Dunstabzugshaube, Geschirrspüler, Kühlschrank mit Eisfach, ... Toaster und Wasserkocher sind vorhanden. Eine Grundausstattung an Geschirr, Töpfen, Besteck und Geschirrtüchern ebenfalls.

Schlafzimmer

Ein Zimmer mit Doppelbett und ein Zweibettzimmer bieten Schlafmöglichkeit für insgesamt vier Personen. Bettwäsche ist vorhanden. 

Bad

Das Bad ist ausgestattet mit Waschbecken, Dusche und WC. Es gibt einen Föhn sowie Stauraum für Bad-Utensilien. Pro Gast liegen ein Dusch- und zwei Handtücher bereit.

Terrasse

Die Terrasse liegt direkt am Haus mit Blick auf Feld, Wald und Wiese. Mitten im Grünen kann man dort ungestört entspannen und abends am Grill herrliche Sonnenuntergänge genießen. Die sind ein echtes Highlights auf dem Grundstück.

Auf der Terrasse hinter dem Haus herrscht Ruhe und man kann es sich richtig gut gehen lassen.

Grundriss-Skizze

Wirklich besonders sind die Sonnenuntergänge.

Seit dem Frühjahr 2020 sind unsere Bienenvölker im Auftrag der Obstbäume unterwegs. Wenn dabei noch ein Glas Honig abfällt, freuen wir uns.